Deutscher 2-Sterne Koch stirbt nach Zusammenbruch! Traurige Nachricht aus Bayern!

mehr als ein Jahr
Bild 1 von 2imago

Deutscher Sternekoch gestorben! Eigentlich hat der beliebte Koch schon seinen Ruhestand geplant und einen Nachfolger gesucht - jetzt die traurige Nachricht! Nach einem Zusammenbruch ist er unerwartet verstorben! Was ist passiert?

Sterne-Koch Heinz Winkler stirbt mit 73 Jahren

Wie die “Bild“-Zeitung aus dem engsten familiären Umfeld des Kochs erfahren hat, soll dieser in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben sein. Sein Tod soll plötzlich und unerwartet gekommen sein und hat seine Familie, Kollegen, Wegbegleiter und Freunde in einen Schockzustand versetzt. Nach bisher vorliegenden Informationen soll Winkler in seinem Privathaus in Aschau (Bayern) am Freitagabend zusammengebrochen sein. Rettungskräfte hatten ihn sofort in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er vom Notarzt reanimiert werden musste. Doch im Krankenhaus verschlechterte sich sein Zustand ziemlich rapide. In der Klinik hatten die Ärzte Winkler in ein künstliches Koma gelegt, weil er offenbar zuvor einen Multiorganversagen erlitten hatte. Im Lauf der Nacht war klar, dass sich der 73-Jährige davon nicht wieder erholen würde. Deshalb wurden die lebenserhaltenden Geräte bereits in der Nacht abgestellt.

Heinz Winkler war bei der Prominenz beliebt

Am Samstagvormittag hatte sich die ebenfalls in Aschau lebende Marina Wolff, die Ehefrau des Schauspielers Christian Wolff, zum Tod von Heinz Winkler geäußert: “Heinz erste Frau Evi hat uns darüber informiert, dass er gestorben ist. Wir sind sehr bestürzt, weil Heinz ein sehr guter Freund von uns gewesen ist und wir vom ersten Tag an seine Gäste in der “Residenz“ in Aschau waren

weiterlesen