TV-Moderatorin erleidet Schlaganfall bei Live-Sendung!

mehr als ein Jahr
Bild 1 von 2imago

Schock bei den Zuschauern! TV-Moderatorin erleidet Schlaganfall in Livesendung! Dort hatte sie zu ihrer Moderation angesetzt und einige Dinge durcheinandergebracht. Auch ein weiterer Versuch der Anmoderation scheiterte. Deshalb übergab sie die Moderation an eine Kollegin und entschuldigte sich. Genau in diesem Moment hatte die Wetter-Moderatorin nämlich einen Schlaganfall erlitten - hier die ganze Geschichte!

Moderatorin war sich dem Ernst der Lage bewusst

Unmittelbar nach dem Vorfall hatte die Moderatorin medizinische Hilfe bekommen. Nachdem sich ihr Zustand verbessert hatte, melden sie sich in ihren Sozialen Medien zu dem dramatischen Vorfall zu Wort. Demnach sei ihr sofort klar gewesen, dass sie in großen Schwierigkeiten gesteckt hatte. “Der Anfall schien aus dem Nichts zu kommen. Vor dem Start der Sendung habe ich mich großartig gefühlt. Doch während des Verlaufs der Sendung, hatte sich mein Gesundheitszustand verschlechtert“, erklärte Chin. Zunächst haben Sie die Sehkraft auf einem Auge verloren und danach breitete sich ein Gefühl des Kontrollverlusts bei ihr aus. Im Anschluss seien dann Hand und Arm der Moderatorin taub geworden

weiterlesen