Jubel in Schweden! - Verlorene Prinzessin Madeleine kehrt zurück in ihre Heimat

2 Monate
Bild 1 von 1imago/shutterstock

Prinzessin Madeleine (42) ist in ihrer neuen alten Heimat Schweden angekommen. Laut dem schwedischen Medium "Svensk Damtidning" landete sie am Donnerstagmorgen (13. Juni) gegen sieben Uhr am Flughafen Stockholm Arlanda. Begleitet wurde sie von ihren Kindern Leonore (10), Nicolas (8) und Adrienne (6) sowie ihren Nannys. Auffällig, Ihr Mann ist NICHT dabei!

Rückkehr von Prinzessin Madeleine nach Schweden - Ihr Ehemann fehlte

Die gesamte Familie trug bequeme Reisekleidung, während ein dunkler Van am Seitenausgang bereits auf sie wartete. Auf den Fotos der Zeitschrift ist zu sehen, dass Madeleine ihren Hund Oreo in einer Reisetasche transportierte. Es ist noch nicht bekannt, wie Teddy, der zweite Familienhund, nach Schweden kommen wird oder gekommen ist. Madeleines Ehemann Chris O'Neill (49) war nicht bei der Reise dabei, vermutlich aus beruflichen Gründen. Der Geschäftsmann ist derzeit damit beschäftigt, seine geschäftlichen Verpflichtungen für die Verlagerung seines Lebensmittelpunkts zu organisieren. Die Royals flogen zunächst von Miami nach Newark in der Economy-Class.

Palast bestätigt: Prinzessin Madeleine wird in Stockholm leben

Während des Inlandsflugs in den USA saß Prinzessin Madeleine zusammen mit ihren Kindern ganz bodenständig in der Economy-Class, angeblich ganz hinten im Flugzeug. Von Newark aus setzten sie ihre Reise mit einem anderen Flugzeug nach Stockholm fort. Anlässlich ihres 42. Geburtstags hatte der schwedische Palast kürzlich bestätigt, dass Prinzessin Madeleine und ihre Familie nach mehreren Jahren im Ausland beschlossen haben, vorerst in Stockholm zu leben.

.

weiterlesen