Artikel mit Video-Inhalten Menderes Bagci: DSDS-Dauerkandidat mit neuer Single am Start

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 12. März 2015 in der Kategorie: Musik Stars

Menderes Bagci

Menderes Bagci tritt auch 2015 wieder bei DSDS auf

Am kommenden Samstag kehrt Menderes Bagci endlich zu “Deutschland sucht den Superstar” (14.03., 20.15 Uhr) zurück. Wer dachte, nach seinem Ausscheiden im Recall auf Kuba im vergangenen Jahr hätte Menderes endgültig genug von DSDS, der hat sich geetäuscht. Er versucht auch dieses Jahr wieder, die Jury – allen voran Dieter Bohlen – von seinem Gesangstalent zu überzeugen. Tatsächlich hat er seit seiner allerersten Teilnahme an der Castingshow beachtliche Fortschritte gemacht. Ob es dieses Mal wieder für den Recall reicht, wird sich noch zeigen.

Aber auch, wenn er bei DSDS wieder nicht weiter kommt, treibt Menderes Bagci seine Karriere voran. Nach seiner ersten Single “Beam Me Up” legt er jetzt mit einem neuen Song nach: Morgen erscheint seine Single “Queen Of My Heart” (PopYa! / Pulsive Media).

Neben der Radio-Edition sind auf der Single verschiedene Remixes des Songs zu hören.

Einen ersten Vorgeschmack auf “Queen of my Heart” (DJ Gollum & Empyre One Remix) gibt es hier:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: