Artikel mit Video-Inhalten Tokio Hotel: Neue EP und Tour im März

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 25. Februar 2015 in der Kategorie: Musik Stars

Tokio Hotel

Tokio Hotel gehen im März auf Tour

Im Oktober vergangenen Jahres meldeten sich Tokio Hotel mit ihrem neuen Studioalbum “Kings of Suburbia” zurück. Obwohl das Album direkt nach Erscheinen auf Platz 2 der Charts einstieg, scheint das Interesse an der Band ziemlich nachgelassen zu haben. Vom Hype um die Gruppe, der noch vor ein paar Jahren herrschte, ist nicht mehr allzu viel zu spüren. Das erklärt vielleicht auch, warum die bevorstehende “Feel It All”-Tour die Band durch Clubs statt große Hallen führt. “Feel It All” ist der Titel der neuen EP von Tokio Hotel, die am 23. März erscheint und auf der 5 Tracks – 3 Versionen der Single “Feel It All” und 2 Remixe von “Love Who Loves You Back” – zu hören sind. Entstanden ist “Feel It Back” scheinbar aus einer Partylaune: “Es war noch so früh und wir wollten unbedingt weiter feiern. Ich habe ohnehin Probleme mit dem Loslassen, wenn es mir richtig gut geht und alles gerade passt – die richtigen Leute, die richtige Musik, genug Drinks und was sonst noch dazu gehört. Alles ist perfekt. Dann will ich einfach nicht, dass das jemals zu Ende geht, auch wenn am Horizont schon der neue Tag anbricht”, so Bill zur Entstehungsgeschichte des Songs.

Wie der Titel schon verrät, geht es in dem Track um Gefühle: “Für mich geht es wirklich darum, alles zu fühlen: das Gute und das Böse, das Licht und die Dunkelheit, Liebe und Hass, Abhängigkeit und Freiheit”, so Bill. Das Video dazu wurde übrigens in Berlin gedreht. Dort treten Tokio Hotel am 6. März im Rahmen ihrer Club-Tour auf. Hier sind alle Tourdaten auf einen Blick:

06.03., Assembly Hall, London, UK
08.03., Bikini, Barcelona, Spanien
09.03., Le Moulin, Marseille, Frankreich
11.03., Le Trianon, Paris, Frankreich
12.03., Cirque Royal, Brüssel, Belgien
14.03., Gibson, Frankfurt, Deutschland
15.03., Volkshaus, Zürich, Schweiz
17.03., Fabrique, Mailand, Italien
18.03., Kesselhaus, München, Deutschland
20.03., Halle, Tor 2, Köln, Deutschland
21.03., Tivoli Vreedenburg, Utrecht, Niederlande
23.03., Heimathafen, Berlin, Deutschland
24.03., Kulturkirche, Hamburg, Deutschland
26.03., Arena, Wien, Österreich
27.03., Club Stodola, Warschau, Polen

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: