Artikel mit Video-Inhalten Ryan Gosling: Opfert er seine Karriere für die Familie?

Von J. Swan

am 23. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der frischgebackene Papa Ryan Gosling möchte angeblich raus aus der Filmstadt Hollywood und aufs Land ziehen

In den letzten Wochen hat sich für Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) so einiges geändert. Sie sind zum ersten Mal Eltern geworden und Töchterchen Esmeralda hält die beiden ganz schön auf Trab. Doch wie Insider jetzt gegenüber dem US-amerikanischen “OK!”-Magazin berichteten, kann es sogar sein, dass die beiden Schauspieler demnächst ihre Karriere für die Familie opfern. So soll es ein großer Wunsch von Ryan Gosling sein, Hollywood endgültig den Rücken zu kehren. Damit seine kleine Tochter nicht im Blitzlichtgewitter aufwachsen muss, ziehe es der 33-Jährige angeblich in Erwägung, aufs Land zu ziehen.

Dabei denkt Ryan Gosling aber nicht an einen ruhigen Ort nahe Los Angeles, nein, angeblich soll es eine Ranch im US-Bundesstaat Utah werden.

Auch Eva Mendes, die sonst so toughe Karrierfrau, die eigentlich nie Kinder wollte, soll Verständnis für den Wunsch ihres Verlobten haben. Laut dem Insider kann sie sich für ihre Tochter nichts schlimmeres vorstellen, als im Trubel von Hollywood groß zu werden. Bedeutet ein Umzug der beiden Schauspieler nach Utah also auch das Karriere-Aus? Das wäre zwar sehr schade, aber irgendwie nachzuvollziehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: