Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian will, dass Baby North eines Tages arbeitet

Von J. Swan

am 23. Oktober 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Trotz Millionen ist es Kim Kardashian in ihrer Erziehung wichtig, dass ihre Tochter irgendwann mal einen Beruf erlernt

Baby North (1) kann sich glücklich schätzen: Ihre Eltern Kanye West (37) und Kim Kardashian (34) sind millionenschwer, und in ihrem Leben dürfte ihr es eigentlich nie an etwas fehlen – zumindest nicht an materiellen Dingen. Doch Kim Kardashian, für die Luxus ein Muss ist, schlägt jetzt plötzlich ganz neue Töne an. Die 34-Jährige will ihre Tochter nämlich nicht allzu doll verwöhnen, sondern darauf achten, dass North selber erfährt was es bedeutet, für seinen Lebensunterhalt zu arbeiten.

Im Interview mit dem “London Standard ES Magazine” sprach das It-Girl darüber, dass sie als Jugendliche in einer Modeboutique arbeitete, um sich ihre teure Designerkleidung leisten zu können.

Heute ist Kim Kardashian ihren Eltern dankbar dafür, denn da durch hat sie den Wert hinter den Dingen kennengelernt. Auch Töchterchen North soll eines Tages arbeiten gehen, da ist sich Kim Kardashian sicher: “Sie wird arbeiten müssen, für das was sie will”. Doch was Nori letztendlich lernt, bleibt ihr selber überlassen. In die Berufswahl ihrer Tochter möchte sich Kim nicht einmischen, hofft aber unterbewusst ein kleines bisschen, dass ihr Sprössling mal Designerin wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: