Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Jetzt vergnügt er sich auch noch mit Fans

Von J. Swan

am 21. Oktober 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Selena Gomez und große Liebe hat Justin Bieber vorerst abgehakt – am Wochenende ließ er sich nicht mal davon abbringen, Fangirls in sein Haus einzuladen

Noch vor wenigen Monaten schien die Liebe von Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) endlich gefestigt zu sein. Sie turtelten gemeinsam auf der Karibik-Insel St. Martin, ritten in Justins Heimat Kanada durch den Sonnenuntergang und verbrachten ein romantisches Wochenende in Paris. Wir erinnern uns an Justins Aussage, müde vom Dasein als Bad Boy zu sein – Biebs gelobte Besserung versprach, sich für seine große Liebe zu ändern. Doch jetzt – nur wenige Wochen später – hat der 20-Jährige scheinbar alle guten Vorsätze wieder über Bord geworfen.

Seit seinem Dinnerabend mit Sels Erzrivalin Kendall Jenner (18), sollen bei Jelena sämtliche Liebesschalter auf “Off” gelegt sein. Wieder mal alles aus und vorbei bei den Teeniestars?

Justin Bieber ist zumindest momentan der letzte, der dieser Frage mit seinen Taten widersprechen würde. Wie US-Medien berichten, feierte der 20-Jährige erst am Wochenende wieder eine ausschweifende Party. Nach einem Club-Besuch, ging es für ihn in sein Haus in Beverly Hills, und das nicht bloß in Begleitung seiner Entourage. Neben Freunden sollen auch diverse Fangirls mit von der Partie gewesen sein. Was an diesem Abend alles geschah? Das bleibt wohl vorerst das Geheimnis von Jus. Doch das Kapitel Selena Gomez ist sicher noch nicht abgeschlossen – jetzt sicherte Bieber-Mutter Pattie Mallette der 22-Jährigen nämlich ihre volle Unterstützung zu. Ob Justin Bieber der geballten Frauenpower widerstehen kann und weiterhin ein Bad Boy sein will?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: