Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé will Jay-Z zum Abnehmen bewegen

Von J. Swan

am 21. Oktober 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Beyoncé findet ihren Ehemann Jay-Z viel zu dick und wünscht sich, dass er endlich aktiv abnehmen würde

Beyoncé Knowles (33) ist nicht nur eine gnadenlos talentierte Sängerin und Entertainerin, sondern auch eine fürsorgliche Mutter und Ehefrau. Gerade nach den vielen Gerüchten der letzten Zeit, bei ihr und Jay-Z würde die Scheidung bevor stehen, versucht die 33-Jährige auch öffentlich die perfekte Ehefrau von Jay-Z zu mimen. Nun scheint sie sich allerdings Sorgen um die Gesundheit ihres Gatten zu machen, denn wie das amerikanische “OK!”-Magazin berichtet, soll Queen Bey den 44-Jährigen viel zu dick finden.

Für Beyoncé sollen überschüssige Pfunde sogar ein Zeichen dafür sein, dass man seine Gesundheit vernachlässigt: “Sie findet es lächerlich, dass ihm seine Gesundheit egal ist”, weiß ein Insider des Magazins.

Wenn es ihr nach gehe, dann könnte der Rapper gute neun Kilogramm weniger stemmen. Die logische Konsequenz: Sie will Jay zum Abnehmen animieren. Angeblich hat Bey diesen Plan aber nicht nur geschmiedet, weil ihr die Optik ihres Mannes nicht mehr gefällt, sondern weil sie wirklich um seine Gesundheit besorgt ist: “Sie macht sich über sein Cholesterin, seinen Blutdruck, über einfach alles Sorgen und möchte dringend, dass er abnimmt”, erklärte der Insider weiter. Ob der 44-Jährige seiner Frau diesen Wunsch erfüllen wird?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: