Artikel mit Video-Inhalten American Music Awards 2014: Pitbull ist wieder Gastgeber

Von J. Swan

am 21. Oktober 2014 in der Kategorie: Events, Musik Stars

Zum wiederholten Mal wird Pitbull (“Fireball”) in diesem Jahr die American Music Awards präsentieren

Zum zweiten Mal in Folge wird Rapper Pitbull (33) in diesem Jahr die Verleihung der “American Music Awards” moderieren. “Welt, wer hätte gedacht, dass Pitbull zwei Jahre hintereinander die AMA’s moderieren wird?” zitieren US-Medien die offizielle Bestätigung des 33-Jährigen. Am 23. November werden die Musik Awards im “Nokia Theatre” in Los Angeles verliehen und Pitbull wird nicht nur als Gastgeber durch den Abend führen, sondern auch auf der Bühne als Live-Act für gute Stimmung sorgen.

Neben dem Rapper aus Miami wurde unter anderem Charli XCX als Act bestätigt, die momentan mit ihrem Hit “Boom Clap” sämtliche Charts stürmt.

Fans von Pitbull dürfen bis zur Verleihung der AMA’s gespannt abwarten – denn der 33-Jährige will an diesem Abend erstmals einen Song seines kommenden Albums “Globalization” präsentieren. Sein Auftritt steht also ganz unter dem Motto Weltpremiere. Weitere Namen der Live-Acts sollen in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden. Unter den Nominierten hat Iggy Azalea die Nase mit sechs Nominierungen vorn, dicht gefolgt von Chartstürmer John Legend, Pop-Sängerin Katy Perry und Allround-Talent Pharrell Williams.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: