Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez bekommt Unterstützung von Pattie Mallette

Von J. Swan

am 20. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Justin Biebers Mutter Pattie Mallette steht Selena Gomez tatkräftig zur Seite, seit dem Biebs Kendall Jenner gedatet hat

Seit Justin Bieber (20) in Paris beim Dinner mit Kendall Jenner (18) gesichtet wurde, soll zwischen ihm und Selena Gomez (22) mal wieder Funkstille herrschen. Dabei sah es dieses Mal so gut für das On/Off-Pärchen aus – der 20-Jährige hatte tatsächlich vor, sich für seine Liebe zu Selena zu bessern. Ob sie derweil schon wieder getrennte Wege gehen ist aber ungewiss, doch das Date mit der 18-Jährigen war Selena Gomez natürlich ein Dorn im Auge.

Nur gut, dass sie in Justins Familie Verbündete hat. Biebs Mutter Pattie Mallette (39) soll sich wünschen, dass die Beziehung von Jelena endlich verbindlich wird.

Wie “HollywoodLife” berichtet, soll die 39-Jährige ihrer Schwiegertochter in spe auch zur Seite gestanden haben, als die Paparazzi-Fotos von Justin Bieber und Erzrivalin Kendall Jenner die Runde machten. Denn nicht nur Selena Gomez, auch Pattie Mallette kann dem It-Girl aus dem “Kardashian”-Clan nicht sonderlich viel abgewinnen. Dementsprechend schockiert war sie wohl auch, dass ihr Sprössling die 18-Jährige wieder datet. Ob es Selena Gomez mit Unterstützung von Jus’ Mutter schafft, endlich langfristig an seiner Seite zu sein?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: