Artikel mit Video-Inhalten Gwyneth Paltrow droht ihrer Kontrahentin Jennifer Lawrence

Von J. Swan

am 20. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gwyneth Paltrow verbietet Jennifer Lawrence den Umgang mit ihren und Chris Martins Kindern

Bislang schien es recht unkompliziert zwischen Gwyneth Paltrow (42) und ihrem Noch-Ehemann Chris Martin (37) herzugehen, nach dem das Paar im März nach zehn Jahren die Trennung bekanntgab. Nur wenige Monate nach dem Ehe-Aus, ging der 37-Jährige schon eine Beziehung mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (24) ein, was Gwyneth Paltrow wohl nicht weiter störte – bis jetzt.

Denn obwohl die 42-Jährige die vermeintlich neue Freundin ihres Noch-Mannes akzeptiert, soll Gwyn partout verhindern wollen, dass Jennifer Lawrence mit ihren und Chris’ Kindern, Apple (10) und Moses (8), anbandelt.

Wie ein Insider von “The National Enquirer” berichtete, soll Gwyneth Paltrow jetzt sogar zum Hörer gegriffen haben, um Jennifer Lawrence von den Kindern fernzuhalten. Angeblich hat sie der 24-Jährigen am Telefon zu verstehen gegeben, dass die Kinder für sie “absolut tabu” seien. Ob es demnächst noch einen Zickenkrieg zwischen den beiden Oscar-Preisträgerinnen geben wird? Scheinbar soll Chris Martin ja sogar planen, mit JLaw in die Nähe seiner Familie zu ziehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: