Artikel mit Video-Inhalten Kanye West will Kim Kardashian und Beyoncé miteinander versöhnen

Von J. Swan

am 19. Oktober 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kanye West hofft, dass Beyoncé seiner Frau Kim Kardashian ein öffentliches Friedensangebot macht

Kanye West (37) und Jay-Z (44) sind nicht nur gemeinsam im Studio überaus erfolgreich, sondern auch im Privatleben die besten Freunde. Doch die innige Männerfreundschaft wird von den Ehefrauen der beiden überschattet, denn Beyoncé (32) und Kim Kardashian (32) können sich im Gegensatz zu ihren Männern überhaupt nicht riechen. Der Höhepunkt des Zickenkriegs wurde erreicht, als Bey und Jay-Z der Hochzeit von Kimye fernblieben – so etwas möchte Kanye nie wieder erleben und soll deshalb jetzt dafür sorgen wollen, dass Kim und Beyoncé ihr Kriegsbeil endlich begraben.

Wie ein Insider dem britischen “Heat”-Magazin verriet, soll der 37-Jährige gerade dabei sein, seine Gattin milde zu stimmen was Beyoncé angeht. Doch scheinbar stößt er bei dem It-Girl in dieser Hinsicht auf taube Ohren.

Denn nicht nur die Tatsache, dass Beyoncé lieber in den Hamptons verweilte als zu ihrer Hochzeit zu kommen setzt Kim Kardashian zu, sondern auch ihre Überheblichkeit. Angeblich weigerte sich die Sängerin nämlich vehement, bei den diesjährigen MTV Video Music Awards neben der West-Gattin zu sitzen. Für Kanye gibt es da nur noch eine denkbare Lösung: “Er hat mit Jay gesprochen und ihm gesagt, dass Beyoncé eventuell öffentlich an Kim herantreten muss. Wird es also demnächst ein öffentliches Friedensangebot von Queen B an Kim Kardashian geben?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: