Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively versklavt ihren Mann Ryan Reynolds

Von J. Swan

am 19. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ryan Reynolds muss die Gelüste seiner schwangeren Frau Blake Lively rundum die Uhr stillen und verzichtet dafür sogar auf ausreichend Schlaf

Seit 2012 sind “Gossip Girl”-Star Blake Lively (27) und Schauspieler Ryan Reynolds (37) miteinander verheiratet und erwarten derweil ihr erstes Kind. Eine spannende Zeit für die beiden Schauspieler, schon oft äußerte die 27-Jährige in Interviews, sich eine ganze Horde an Kindern zu wünschen. Doch für Ryan Reynolds ist wohl schon die erste Schwangerschaft seiner Frau eine Zumutung – wie Insider des britischen “Heat”-Magazins verrieten, soll Blake Lively ihn zur Zeit sehr in Beschlag nehmen.

Denn scheinbar hat die Schauspielerin mit Ryan Reynolds das Rundum-sorglos-Paket gebucht: Ob nächtliche Einkäufe oder stundenlange Massagen – der 37-Jährige soll versuchen, die Gelüste seiner schwangeren Frau in jeder Hinsicht zu stillen.

“Sie schickt Ryan mitten in der Nacht los, um hausgemachte Bio-Eiskrem mit Kürbisgeschmack sowie kleine Essiggurken zu holen. Er kriegt kaum fünf Stunden Schlaf und selbst wenn er ins Bett kommt, bittet sie ihn um stundenlange Fuß- und Nackenmassagen”, zitiert “Gala.de” den Insider von “Heat”. Wie lange Ryan Reynolds noch auf seinen Schlaf verzichten wird? Gewöhnen muss er sich wohl ohnehin dran, denn wenn der Säugling erst mal auf der Welt ist, dann werden er und Blake wohl sowieso nicht mehr allzu viel Schlaf abkriegen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: