Artikel mit Video-Inhalten Robin Thicke lässt nach Scheidung die Korken knallen

Von J. Swan

am 16. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Vor wenigen Wochen hat Paula Patton offiziell die Scheidung von Robin Thicke eingereicht, woraufhin er es mit hübschen Models hat knallen lassen

Für Robin Thicke hat dieses Jahr alles andere als gut angefangen – nach 22 Jahren besiegelte seine Jugendliebe Paula Patton im Februar das endgültige aus ihrer Liebe. Obwohl es nie ein offizielles Statement zu der Trennung gab, wird vermutet, dass der 37-Jährige seiner Ehefrau fremd gegangen ist. In den letzten Monaten ließ der “Blurred Lines”-Star nichts unversucht, um seine Ehe zu retten. Er produzierte sogar ein Album, das ausschließlich Songs über Paula Patton enthielt und floppte damit nicht nur bei der 38-Jährigen, sondern auch in den Charts.

Am 3. Oktober hat die Schauspielerin nun ganz offiziell die Scheidung eingereicht und es sieht ganz danach aus, als habe sich Robin Thicke nun endlich damit abgefunden, dass dieser Lebensabschnitt zu Ende ist.

Jedenfalls soll der Sänger daraufhin eine ausschweifende Party gefeiert haben. Wie ein Insider der “New York Post” verriet, war kein geringerer als Herzensbrecher Leonardo DiCaprio mit von der Partie – immerhin sollen unzählige Models mit Robin Thicke gefeiert haben. Ob der 37-Jährige damit das richtige Statement gesetzt hat? Seine Jugendliebe wird’s wohl herzlich wenig interessieren – Paula Patton soll schon längst wieder einen neuen Partner an ihrer Seite haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: