Artikel mit Video-Inhalten Shakira zieht sich aus dem Showbiz zurück

Von J. Swan

am 14. Oktober 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Nach ihrer Schwangerschaft möchte Shakira eine einjährige Auszeit einlegen und sich voll und ganz ihrem Privatleben widmen

Noch nicht mal zwei Jahre ist es her, dass Sängerin Shakira (37) Söhnchen Milan auf die Welt brachte, da ist sie schon wieder mit weiterem Nachwuchs schwanger. Wie die 37-Jährige schon bestätigte, sollen sie und ihr Freund Gerard Piqué einen weiteren Sohn erwarten. Nicht gerade verwunderlich, dass Shakira jetzt in Sachen Karriere etwas kürzer treten möchte. Auf neue Tracks der kolumbianischen Schönheit müssen ihre Fans in nächster Zeit vergebens warten – Shakira will sich nun erst mal voll und ganz ihrer Familie widmen.

Gegenüber US-Medien erklärte sie, dass sie plane, sich ein komplettes Jahr lang aus dem Showbiz zurückzuziehen.

Sie will nicht nur Sohnemann Milan und dem ungeborenen Spross eine gute Mutter sein, sondern auch ihrem Lebensgefährten und Fußballspieler Gerard Piqué (27) eine gute Freundin. Als kleinen Trost verspricht Shakira ihren Anhängern aber ein brandneues Album mit spanischen Songs, sobald ihre Babypause zu Ende ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: