Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Wird sie jetzt endgültig zum Megastar?

Von J. Swan

am 13. Oktober 2014 in der Kategorie: Events, Musik Stars

Nach Angaben von “Billboard”, wird Katy Perry im Februar 2015 der Act des legendären Super Bowls sein

Sängerin Katy Perry (29) stürmt mit ihren lebendigen Songs nicht nur ständig die internationalen Charts, sondern darf sich auch höchstwahrscheinlich in der Riege der Megastars einreihen. Wie diverse US-amerikanische Medien berichten, darunter das etablierte “Billboard”-Magazin, wird Miss Perry im nächsten Jahr in der legendären Halbzeitpause des Super Bowls auftreten.

Für die 29-Jährige wäre das ein Ritterschlag – der Super Bowl ist das Sportereignis in den USA schlechthin. Fast die gesamten Vereinigten Staaten schalten an diesem Tag ein – kein Wunder, dass es für jeden Künstler erstrebenswert ist, auf der Super Bowl-Bühne zu stehen.

Das Endspiel der diesjährigen Football-Saison wird voraussichtlich am 1. Februar 2015 in Glendale, Arizona ausgetragen. Katy Perry würde damit in die Fußstapfen von Madonna, Michael Jackson und Beyoncé treten, die ebenfalls Act an diesem legendären Abend waren. In diesem Jahr sorgte Bruno Mars gemeinsam mit den Red Hot Chili Peppers für ganze 111,5 Millionen Zuschauer.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: