Artikel mit Video-Inhalten Amanda Bynes: Ihre Eltern sorgten für Zwangseinweisung

Von J. Swan

am 13. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit dem Wochenende ist Skandalnudel Amanda Bynes wieder offiziell zu Gast in einer psychiatrischen Klinik

Kein Happy End in Sicht für “Was Mädchen wollen”-Star Amanda Bynes (28)? Nach dem sich die Schauspielerin schon zu Ende des letzten Jahres in therapeutischen Händen befand, schien sie sich in den letzten Monaten wieder allmählich zu berappeln. Doch wie das US-amerikanische Portal “TMZ” meldet, soll Amanda Bynes vergangenen Freitag schon wieder in die Psychiatrie eingewiesen worden sein.

Wie konnte es dazu kommen? Vor einigen Tagen noch sorgte die 28-Jährige schon wieder für Schlagzeilen, weil sie betrunken hinterm Steuer erwischt worden war. Für ihre Eltern wohl Grund genug zur Besorgnis – angeblich stecken diese nämlich hinter Amandas Zwangseinweisung.

Laut “TMZ” plante sie am Wochenende eine Reise von New York nach Los Angeles – doch dort kam sie gar nicht erst an. Statt sie in ein nobles Hotel zu bringen, fuhr der Chauffeur die 28-Jährige in die Klinik. Wie es heißt, wollen die Eltern ihre Tochter in Sicherheit wissen. Immer häufiger machte sie mit derartig verrückten Aktionen von sich reden. Auf Facebook unterstellte sie ihrem Vater beispielsweise, dass dieser sie missbraucht habe und auch an ihren Foto-Posts lässt sich ablesen, wie tief Amanda Bynes schon gesunken ist. Ein Insider von “People” behauptet sogar, dass Amanda jeglichen Bezug zur Realität verloren habe. Ob ihre Eltern die richtige Entscheidung getroffen haben? Hoffentlich ist der einst so niedlichen Schauspielerin noch zu helfen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: