Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Gast auf der Taufe von Ashton Kutchers Baby

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 10. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ashton Kutchers Ex-Frau Demi Moore besuchte die Taufe der kleinen Wyatt Isabelle Kutcher und brachte sogar Geschenke mit

Wer hätte das gedacht – nach ihrem erbitterten Rosenkrieg scheinen sich Demi Moore (51) und ihr Ex-Mann Ashton Kutcher (36) allmählich wieder anzunähern. Die 51-Jährige hat dem Schauspieler wohl verziehen, dass er ihr damals fremdging und sie daraufhin eine harte Zeit durchmachte. Mittlerweile ist Ashton Kutcher glücklich mit Mila Kunis (31) liiert und vor kurzem zum ersten Mal Vater geworden. Doch anstatt ihrem Ex das Glück zu missgönnen, soll sich Demi Moore für Mila und Ashton freuen.

Angeblich war sie sogar in Begleitung ihrer Töchter Rumer und Tallulah Willis auf der Taufe der kleinen Wyatt Isabelle Kutcher.

Wie US-amerikanische Medien berichten, war die 51-Jährige sogar äußerst großzügig und brach dem Sprössling ihres Ex-Mannes eine Decke aus Kaschmir sowie einen edlen Bilderrahmen mit. Das Kriegsbeil zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher scheint wohl endgültig begraben zu sein – die Frage ist nur, was Mila Kunis davon hält, dass die Ex ihres Verlobten noch immer so präsent ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: