Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis ist überwältigt vom Muttersein

Von J. Swan

am 8. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit dem ihre Tochter auf der Welt ist, soll Schauspielerin Mila Kunis nur noch Freudentränen weinen

Nach langer Warterei sind die Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) endlich Eltern geworden. Ersten Gerüchten zu Folge sollen sie ihre Tochter “Finn” genannt haben, doch wie nun mehrere US-amerikanische Medien berichten, trägt die Kleine den Namen “Wyatt Isabelle Kutcher”.

Momentan sind die frischgebackenen Eltern aber so beschäftigt mit ihrem Baby, dass sie es verständlicherweise noch nicht geschafft haben, sich öffentlich zu der Geburt zu äußern. Das Klatsch-Portal “RadarOnline” möchte jedoch exklusiv erfahren haben, was im Hause Kutcher-Kunis gerade so abgeht.

Wie ein Insider berichtete, soll Mila Kunis noch immer regelrecht überwältigt von ihrem Nachwuchs sein. Angeblich weine sie ständig, wenn sie die Kleine sieht. Auch die Öffentlichkeit meiden die beiden zurzeit noch und verlassen ihr Anwesen so gut wie gar nicht: “Sie wollen ihre Privatsphäre wahren und treffen sich nur mit der Familie”, so die Quelle weiter.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: