Artikel mit Video-Inhalten Chris Martin: Weiterhin in der Nähe von Gwyneth Paltrow

Von J. Swan

am 8. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

So wie es aussieht, werden Gwyneth Paltrow und Chris Martin demnächst nicht nur geschiedene Leute sein, sondern auch Nachbarn

Lange Jahre zählten Chris Martin (37) und Gwyneth Paltrow (41) zu den Traumpaaren in Hollywood – im März gaben die beiden dann nach zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Doch im Gegensatz zu vieler ihrer Kollegen, verlief das Ehe-Aus regelrecht harmonisch. Mittlerweile ist der 37-Jährige glücklich mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (24) liiert und Gwyneth Paltrow turtelt mit “Glee”-Produzent Brad Falchuk umher. So richtig voneinander lösen können sich Chris und Gwyn aber dennoch nicht – immerhin haben sie zwei Kinder gemeinsam, die sie wohl für immer miteinander verbinden werden.

Wie aus einem Bericht von “Us Weekly” hervorgeht, soll sich Chris Martin nun sogar ein Anwesen gekauft haben, das in unmittelbarer Nähe zu Gwyneth’ Haus steht.

Will der “Coldplay”-Sänger weiterhin in der Nähe seiner Noch-Ehefrau sein, mit der ihn so viele Jahre verbinden? Fast – ein Insider erklärte, dass es dem 37-Jährigen einfach wichtig ist, auch weiterhin nah an seiner Familie zu sein. So können die Kinder Apple und Moses ihn genauso oft sehen wie ihre Mutter. Ob Jennifer Lawrence mit in das Haus einziehen- und es tolerieren wird, dass die Ex womöglich ab und zu vorbeischaut?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: