Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lawrence spricht über Nacktfoto-Skandal

Von J. Swan

am 7. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im “Vanity Fair”-Interview äußerte sich Jennifer Lawrence erstmals zum Hacker-Angriff und verriet, warum sie überhaupt Nacktfotos von sich selber machte

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (24) durchlebt gerade Glück und Unglück in einem Rutsch. Auf der einen Seite ist sie glücklich mit ihrem neuen Freund Chris Martin (37) liiert, auf der anderen Seite wurde ihr iCloud-Account gehackt und infolgedessen ihre intimen Fotos veröffentlicht. Im Interview mit der aktuellen Ausgabe der amerikanischen “Vanity Fair” brach Jennifer Lawrence nun ihr Schweigen und äußerte sich erstmals öffentlich zu dieser perfiden Angelegenheit.

Für die 24-Jährige ist der Hacker-Angriff demnach kein Skandal, sondern viel mehr ein “Sexualverbrechen”. Das jemand ihr die Entscheidung abgenommen hat, private Aufnahmen von ihrem Körper zu veröffentlichen, findet die Schauspielerin “absolut widerlich”.

Auch erklärte sie im Interview, warum sie überhaupt so freizügige Fotos von sich in ihrem iCloud-Account gespeichert hat. Bestimmt waren die nämlich für keinen geringeren als für ihren Ex-Freund Nicholas Hoult (24): “Ich war vier Jahre lang in einer liebevollen, gesunden und großartigen Beziehung. Es war eine Fernbeziehung und entweder dein Freund schaut sich Pornos an, oder er schaut auf dich”, so JLaw. Mittlerweile soll sie sich über die ganze Sache aber schon gar nicht mehr aufregen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: