Artikel mit Video-Inhalten Gwyneth Paltrow: Neidisch auf den Medienrummel um Chris Martin

Von J. Swan

am 7. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Gwyneth Paltrow soll es stören, dass die neue Beziehung ihres Noch-Ehemanns Chris Martin mehr Aufmerksamkeit bekommt als ihre eigene

Als Oscar-Preisträgerin ist es Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (42) gewohnt, Aufmerksamkeit zu bekommen und ständig im Mittelpunkt zu stehen. Umso mehr soll es ihr missfallen, dass es ausgerechnet ihr Noch-Ehemann Chris Martin (37) ist, der mit seiner neuen Beziehung den Medienrummel auf seiner Seite hat. Während der 37-Jährige und Jennifer Lawrence (24) beinahe jeden Tag die Klatsch-Magazine füllen, scheint sich niemand für Gwnys neue Liebe zu interessieren.

Die 42-Jährige soll nämlich mit dem “Glee“-Produzenten Brad Falchuk (43) zusammen sein – so richtig berichten tut darüber aber niemand.

Dementsprechend schockierend muss es für Gwyneth Paltrow gewesen sein, als sie kürzlich lesen musste, dass Chris Martin und Jennifer Lawrence womöglich schon über eine Heirat nachdenken: “Gwyn hat die Beziehung wie Chris hinter sich gelassen, aber ihre neue Beziehung sorgte nicht für so viele Schlagzeilen. Gwyneth hat sich damit abgefunden, dass Chris und Jennifer zusammen sind, aber die Nachricht von den Hochzeitsglocken wird doch eine ziemliche Überraschung sein”, zitiert “Gala” einen Insider des britischen “Look”-Magazins. Eine so schnelle Hochzeit wäre natürlich viel zu überstürzt, doch vielleicht sollte es Miss Paltrow auch einfach mal genießen, ihre Ruhe vor dem Blitzlichtgewitter zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: