Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt: Beendet er jetzt seine Karriere?

Von J. Swan

am 7. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Brad Pitt möchte sich seiner Familie zuliebe mehr aus dem Filmgeschäft zurückziehen

Seit dem Brad Pitt (50) sich im Jahr 2005 dazu entschieden hat, seine Ex-Frau Jennifer Aniston (45) für seinen damaligen Co-Star Angelina Jolie (39) zu verlassen, hat sich für ihn viel verändert. Der 50-Jährige wurde nicht nur immer erfolgreicher als Schauspieler, sondern ist mittlerweile auch Vater von sechs Kindern. Nach einigen Jahren der wilden Ehe, wurde es im September dann endlich ernst für Brangelina: In Südfrankreich haben sie sich das Ja-Wort gegeben.

Nun scheint es für Brad Pitt an der Zeit zu sein, sich intensiver denn je um seine Familie zu kümmern. Immerhin hat er als Ehemann und Vater auch einige Pflichten zu erfüllen.

Gegenüber dem Magazin “GQ” verriet Brad Pitt, dass er schon seit einiger Zeit versucht, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen: “Ich habe mich in der letzten Zeit im Business immer mehr zurückgenommen und begonnen, zu anderen Dingen überzugehen”, wird er von “InTouch” zitiert. Bedeutet das nun das Ende einer großartigen Karriere? Womöglich nicht – doch der ehemalige “Sexiest Man Alive” setzt Prioritäten: Er will definitiv mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen, bevor diese erwachsen sind.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: