Artikel mit Video-Inhalten Justin Theroux wehrt sich gegen Hochzeit-Druck

Von J. Swan

am 6. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Justin Theroux macht in einem Interview deutlich, dass er Jennifer Aniston erst dann heiraten wird, wenn ER es will

Schon seit vielen Monaten werden Justin Theroux (43) und seine Verlobte Jennifer Aniston (45) immer wieder mit der Frage konfrontiert, wann sie denn nun endlich heiraten würden. Die Frage aller Fragen hat der 43-Jährige seiner Liebsten nämlich schon im Jahr 2012 gestellt – eine Hochzeit hat sich bislang aber noch nicht angekündigt. Besonders die Medien üben immer wieder Druck aus und eröffnen hin und wieder Spekulationen, ob Justin und Jen nicht schon längst getrennt seien.

Justin Theroux weiß den Medien aber durchaus die Stirn zu bieten und geht auf diese Frage schon gar nicht mehr ein. “Ich schenke diesem Druck einfach keine Aufmerksamkeit”, erklärt der Schauspieler dem australischen “TV Week”-Magazin.

Zudem machte er deutlich, dass er sich von nichts und niemandem vorschreiben lassen wolle, was er zutun hat. Wann er seine Jennifer Aniston heiraten wird, möchte Justin Theroux verständlicherweise alleine entscheiden: “Wir machen einfach unser eigenes Ding. Wir sind ganz offensichtlich total glücklich, wir haben keinen Zeitrahmen.” Offensichtlich ist den beiden Hollywood-Stars die eigene Karriere momentan noch wichtiger als ein gemeinsamer Trauschein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: