Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively verkündet Schwangerschaft im Internet

Von J. Swan

am 6. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Es ist bestätigt: Blake Lively und Ryan Reynolds werden Eltern

In Hollywood herrscht momentan ein regelrechter Baby-Boom. Nach dem die Babys von Ashton Kutcherund Mila Kunis sowie von Ryan Gosling und Eva Mendes zur Welt gekommen sind, verkündet nun ein weiteres Hollywood-Pärchen die frohe Botschaft. Keine geringere als “Gossip Girl”-Star Blake Lively (27) ist schwanger! Auf ihrem Online-Shop “Preserve” zwitscherte die 27-Jährige diese schöne Nachricht in die Welt.

Für die Blake Lively und ihrem Ehemann, der Schauspieler Ryan Reynolds (37) wird es das erste Kind sein. Seit drei Jahren sind sie zusammen und gaben sich im Jahr 2012 das Ja-Wort.

Zu dem Verlauf ihrer Schwangerschaft gab die 27-Jährige allerdings noch keine Informationen raus. Anstatt zu verraten im wie vielten Monat sie sich befindet, postete sie auf ihrer Website bloß ein Foto von ihrem Babybauch. Sicher eine aufregende Zeit für Blake Lively – schon häufig hat sie in Interviews betont, dass Nachwuchs bei ihr ganz oben auf der To Do-List ist. Herzlichen Glückwunsch!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: