Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio lehnt “Steve Jobs”-Rolle ab

Von J. Swan

am 5. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Leonardo DiCaprio war der Wunschkandidat für die Hauptrolle im “Steve Jobs”-Biopic – doch Leo legt lieber ne Auszeit ein

Hätte das vielleicht endlich seine langersehnte “Oscar”-Rolle sein können? Leonardo DiCaprio (39) hat das Angebot abgelehnt, in dem geplanten Film über das Leben von Steve Jobs den Apple-Visionär zu verkörpern. Laut “Hollywood Reporter” plane der Hollywood-Star zunächst eine Auszeit von der Schauspielerei, sobald die Dreharbeiten zu seinem jüngsten Projekt “The Revenant” abgeschlossen sind.

Schade für Nachrück-Regisseur Danny Boyle, der David Fincher (“The Social Network”) ersetzt. War Leonardo DiCaprio doch sein Favorit – bereits im Jahr 2000 arbeiteten DiCaprio und Boyle für “The Beach” zusammen.

Wen die Sony jetzt tatsächlich als “Steve Jobs” besetzen wird ist noch ungewiss. Laut “Hollywood Reporter” ist die Liste der Anwärter lang: Mit Christian Bale, Bradley Cooper, Matt Damon und Ben Affleck seien nur einige Namen genannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: