Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber & Selena Gomez: Droht ihrer Liebe das Aus?

Von J. Swan

am 5. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars, TV-Stars

Nach seinem Date mit Erzrivalin Kendall Jenner, soll Selena Gomez die Beziehung zu Justin Bieber mal wieder in Frage stellen

Es hätte dieses Mal alles so schön werden können – doch wie es aussieht, hat Justin Bieber (20) seine Chance bei Selena Gomez (22) wieder mal gründlich vermasselt. Noch vor wenigen Tagen waren die beiden gemeinsam auf der Karibik-Insel St. Martin und genossen die Zweisamkeit, ehe es nach Paris zur Fashion Week ging. Doch ausgerechnet in der Stadt der Liebe hat sich Biebs ein ordentliches Ding geleistet: Vor den Kameras der Paparazzi traf er seine Ex-Affäre Kendall Jenner (18) zum Dinner.

Die bösen Beweisfotos blieben natürlich auch Selena Gomez nicht verborgen. Verständlich, dass die 22-Jährige zutiefst gekränkt ist und so droht das Liebesglück von Jelena mal wieder zu zerbrechen.

Wie ein Insider laut “Hollywood Life” verriet, soll Justin Bieber nun alarmiert sein, dass ihm Selena Gomez wieder davonläuft, weshalb er seine Angebetete schon um Verzeihung gefragt hat: “Justin versucht, Selena zu beschwichtigen und will Wiedergutmachung leisten. Er zieht seine normale Show ab, um sie zurückzugewinnen”, zitiert “OK!” die Quelle. Allerdings soll Sel ihm noch keine Rückmeldung gegeben haben. Ist somit der “Off”-Schalter ihrer turbulenten Beziehung wieder aktiv?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: