Artikel mit Video-Inhalten Antonio Banderas äußert sich erstmals zum Ehe-Aus

Von J. Swan

am 5. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mit “Bild” sprach Antonio Banderas über die Trennung von Melanie Griffith nach 18 gemeinsamen Ehejahren

Nach über 18 gemeinsamen Ehejahren, haben die Schauspieler Antonio Banderas (54) und Melanie Griffith (57) im Juni ihre Trennung bekanntgegeben. Schon lange soll es in der Ehe der beiden gekriselt haben, bislang verlor aber niemand der beiden ein schlechtes Wort über den jeweils anderen. Weder Melanie noch Antonio äußerten sich öffentlich zur Trennung – es hieß nur, man sei “liebevoll und freundschaftlich” auseinander gegangen.

Nun sprach der 54-Jährige erstmals mit “Bild” über die Trennung und gewährte einen kurzen Einblick in sein Gefühlsleben: “Ich bin sicher nicht überglücklich, doch mit dem zufrieden, was mir das Leben gegeben hat”.

Über Melanie Griffith, mit der er eine gemeinsame Tochter hat, zieht er auch trotz Trennung nicht her. Im Gegenteil: Der Schauspieler machte sogar deutlich, dass ihm die vielen Jahre mit der 57-Jährigen viel bedeutet haben: “Ich werde nicht 20 Jahre meines Lebens schlecht reden, als ob sie nicht wichtig für mich wären. Ich habe die Frau schließlich geliebt und sie mich auch”, so Antonio Banderas.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: