Artikel mit Video-Inhalten Kendall Jenner verbringt Freizeit mit Chris Brown

Von J. Swan

am 2. Oktober 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Nach einigen Dates mit Justin Bieber, scheint Kendall Jenner jetzt ein Auge auf Chris Brown geworfen zu haben

Kim Kardashians Halbschwester Kendall Jenner (18) hat anscheinend eine große Schwäche für Bad Boys. Nach dem sie am Wochenende mal wieder in Begleitung von Justin Bieber (20) Paris unsicher machte, verriet jetzt ein Insider, dass die 18-Jährige auch gerne mal mit Ex-Knacki Chris Brown (25) ihre Zeit verbringt. Gegenüber “Us Weekly” enthüllte die vermeintliche Quelle, dass Kendall Jenner auf Chris’ privater After-Show-Party der diesjährigen MTV Video Music Awards mitmischte.

Das Kendall Jenner nach amerikanischem Gesetz noch gar nicht volljährig ist, scheint das It-Girl nur wenig zu interessieren. Bis in die Morgenstunden soll sie ausgiebig mit Chris Brown gefeiert haben.

“Bis 5 Uhr morgens hingen sie zusammen mit Freunden ab”, erklärte der Insider im Gespräch mit “Us Weekly”. Doch ist der Rapper wirklich der richtige Umgang für die 18-Jährige? Egal wo Chris Brown auch auftaucht, es gibt zwangsläufig immer Ärger – nicht unbedingt die beste Voraussetzung für eine dicke Freundschaft mit einer Minderjährigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: