Artikel mit Video-Inhalten Reese Witherspoon: Schlief vor laufender Kamera mit Drehpartner

Von J. Swan

am 1. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für ihren neuen Film “Wild”, meisterte Reese Witherspoon die Sexszene indem sie tatsächlich mit ihrem Schauspielpartner schlief

Schauspielerin Reese Witherspoon (37) ging jetzt mit einer Sache an die Öffentlichkeit, die ihr wohl niemand zugetraut hätte. Ob “Pleasantville”, “Eiskalte Engel” oder “Natürlich Blond” – die 37-Jährige verkörperte häufig das naive Blondchen und gilt bei vielen als “das nette Mädel von nebenan”. Zeit für Reese Witherspoon mit diesem Image zu brechen. Für ihren neuen Streifen “Wild” tat sie nun etwas, das nur wenige Schauspieler vor ihr taten.

Sie hatte vor laufender Kamera Sex. Im Interview mit “Vogue” verriet sie dazu, dass sie die Sexszene so realistisch wie möglich abdrehen wollte. Da lag es für sie nah, mit ihrem Schauspielpartner zu schlafen.

“Ich wollte, dass es real ist”, so Reese Witherspoon. Doch leicht gefallen ist ihr diese Entscheidung nicht, immerhin lebt sie in zweiter Ehe. Sie soll sogar einen Hypnotiseur konsultiert haben, um diesen gravierenden Schritt zu wagen. Erfahrung mit realem Sex vor der Kamera, konnte die 37-Jährige bislang nämlich noch nicht nachweisen. Man darf gespannt sein, wie letztendlich das Endergebnis aussehen wird und ob es sich für Reese Witherspoon gelohnt hat, ein Tabu zu brechen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: