Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Geht er Selena Gomez schon wieder fremd?

Von J. Swan

am 1. Oktober 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars, TV-Stars

Justin Bieber wurde in Paris in Begleitung von Kendall Jenner gesichtet

Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) wagen gerade einen Neustart ihrer Beziehung. Obwohl man meinen könnte, die beiden Teeniestars sind glücklich wie eh und je, ziehen schon wieder dunkle Wolken über das Paradies der jungen On/Off-Liebe. Nach ihrem romantischen Liebesurlaub auf der Karibik-Insel St. Martin, gab es für Jelena kein anderes Ziel als Paris – die Stadt der Liebe. Dort wollten sie gemeinsam das Wochenende verbringen und anlässlich der Pariser Fashion Week die neusten Trends einfangen.

Doch irgendwie kam alles anders als geplant. Anstatt seine Herzdame Selena Gomez zum Dinner auszuführen, dinierte Justin Bieber lieber mit Kendall Jenner in der französischen Metropole.

Bereits vor einigen Monaten datete der 20-Jährige immer mal wieder das Kardashian-Clan-Mitglied – natürlich nicht zur Freude von Selena Gomez. Nach dem die Dates von Justin Bieber und den Schwestern Kendall und Kylie Jenner publik wurden, verbannte die 22-Jährige die beiden von ihren Social Media-Seiten. Und nun muss sie sich schon wieder Fotos angucken, die ihren Freund in Gesellschaft mit Kendall zeigen. Ob bei Jelena schon wieder längst das Schlusswort gefallen ist? Oder handelt es hierbei nur um ein großes Missverständnis?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: