Artikel mit Video-Inhalten DJ Antoine: Als DSDS-Juror bestätigt

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 30. September 2014 in der Kategorie: Musik Stars

DJ Antoine

DJ Antoine wird neuer DSDS-Juror

Die Jury von “Deutschland sucht den Superstar” wird 2015 aus mindestens drei Männern bestehen: Nach Heino wurde nun auch DJ Antoine als Juror bestätigt. Die beiden werden neben Dieter Bohlen über das Talent der DSDS-Bewerber entscheiden. Wer die Jury komplettiert, ist noch nicht bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass es sich um eine Frau handeln wird.

Der Schweizer DJ Antoine wurde vor allem mit Hits wie “Welcome to St. Tropez” oder “Ma Chérie” bekannt. Damit hat DSDS neben Pop-Titan Dieter Bohlen mit Heino auch einen Schlagerexperten und mit DJ Antoine einen House-Musiker in der Jury. Somit sind große Teile des Musikbusiness abgedeckt.

“Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache. Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt”, so DJ Antoine über seine neue Aufgabe als DSDS-Juror.

Die Castingshow präsentiert sich in der nächsten Staffel besonders international. Gecastet wurde nicht nur in deutschsprachigen Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in weiteren Ländern wie Polen, Belgien oder Luxemburg.

Eine allerletzte Chance, sich für DSDS 2015 zu bewerben, gibt es im Oktober noch in Köln:

07.-10.10. sowie 18./19.10.2014 in den MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln (09-15 Uhr)

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: