Artikel mit Video-Inhalten George Clooney: Wo war Brad Pitt?

Von J. Swan

am 29. September 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

George Clooneys langjähriger Freund Brad Pitt befand sich am Samstag auf seiner Hochzeit kurioserweise nicht unter den Gästen

Unglaublich aber wahr – Hollywoods ewiger Junggeselle George Clooney (53) hat am Wochenende seine Freundin Amal Alamuddin geheiratet. Die britische Juristin war nicht mal lange an Georges Seite und schaffte etwas, was seine bisherigen Freundinnen vergebens versuchten: Sie brachte ihn vor den Altar. Und wenn ein George Clooney es tatsächlich wagt, endlich zu heiraten, dann ist das wohl etwas ganz besonderes.

Umso größer allerdings die Frage, warum Brad Pitt (50) nicht auf der Hochzeit erschien. Seit Jahren sind Brad und George die besten Freunde – weshalb versäumte es der 50-Jährige dann, dem großen Tag seines Kumpels beizuwohnen?

Anfänglichen Spekulationen zu Folge sollte Brad Pitt sogar der Trauzeuge des 53-Jährigen werden.
Ein offizielles Statement zu seinem Nichterscheinen gibt es bislang noch nicht, dafür ist die Gerüchteküche aber umso mehr am brodeln. Hat Brad Pitt etwas gegen Amal Alamuddin? Oder wurden er und Angelina Jolie nicht eingeladen? Abwegig ist das nicht – als sich “Brangelina” Ende August in Südfrankreich das Ja-Wort gaben, durften nur 22 Gäste aus dem erlesensten Kreis daran teilnehmen – nicht mal George Clooney war erwünscht. Ist das nun seine verspätete Rache? Am Star-Auflauf mangelte es am Samstag in Venedig jedenfalls nicht…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: