Artikel mit Video-Inhalten Balbina: Live beim AMPYA Room Service

Von Nadine

am 29. September 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Balbina AMPYA Room Service

Balbina beim AMPYA Room Service

Als erste Frau beim AMPYA Room Service war nach 3Plusss, Ryan Keen und Mark Forster die Sängerin Balbina am vergangenen Freitag im Berliner nhow Hotel zu Gast. Dort präsentierte sie einige ihrer Songs und beantwortete auch ein paar Fragen, so dass die anwesenden Fans sie noch ein bisschen genauer kennen lernen konnten.

Mit der im Juni erschienen EP “Nichtstun” sorgte Balbina bereits für großes Aufsehen. Seit Mai 2014 steht sie bei Four Music unter Vertrag. Beim AMPYA Room Service in Berlin präsentierte die junge Sängerin Balbina unter anderem ihre Songs “Nichtstun”, “Montagmorgen” oder “Seife”. Ihre Fans waren waren zum Teil von weit her angereist und unterstützen Balbina tatkräftig. Vor der Show nahm sich die von der Berliner Zeitung als “tollste Berliner Sängerin der Stunde” betitelte Musikerin Zeit für Ihre Fans und stand diesen für Fotos bereit.

Balbina vereint den Zeitgeist und das Lebensgefühl Berlins. Selbst vor dem Bundespräsidenten ist sie beim Sommerfest im Schloss Bellevue bereits aufgetreten und begeisterte die Zuschauer.

Mehr Fotos vom AMPYA Room Service mit Balbina findet ihr auf der Prominent24.de Facebook-Seite!

Hier könnt ihr euch den ganzen AMPYA Room Service mit Balbina noch einmal anschauen.

Hier gibt es das Video zu “Nichtstun”:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: