Artikel mit Video-Inhalten Jay-Z & Beyoncé: Gemeinsames Album über Ehekrise

Von J. Swan

am 28. September 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Die gemeinsame “On The Run”-Tour von Jay-Z (44) und Beyoncé Knowles (33) wurde mit großen Schlagzeilen über ein angebliches Ehe-Aus der beiden überschattet. Obwohl es kurzzeitig wirklich so aussah, als würde ihre Ehe auf der Kippe stehen, nahmen Jay und Bey den üblen Gerüchten auf ihrem finalen Konzert in Paris den Wind aus den Segeln. Auf der Bühne demonstrierten sie ihre Liebe und zeigten dem Publikum sogar ein Video, dass intime Einblicke in ihr Privatleben gibt.

Nun wollen die beiden Megastars noch einen Schritt weiter gehen: Angeblich planen sie ein gemeinsames Album, auf dem sie ihre Eheprobleme verarbeiten wollen.

In den Medien kursierten die wildesten Gerüchte – Beyoncé und Jay-Z aber schwiegen eisern und ließen all die Vorwürfe unkommentiert. Damit soll jetzt Schluss sein – in den neuen Songs wollen sie erzählen, was wirklich vorfiel. Ihre “eigene Wahrheit”, wie ein Insider der britischen “Grazia” preisgab: “Die schreckliche Zeit, die sie im vergangenen Jahr hatten, wird in jeder Textzeile für jeden einzelnen Song dokumentiert werden”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: