Artikel mit Video-Inhalten Chris Martin: Jennifer darf seine Kinder kennenlernen

Von J. Swan

am 26. September 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Zwei Monate Beziehung sollen Chris Martin so überzeugt haben, dass er Jennifer Lawrence schon jetzt seinen Kindern vorstellen will

Gerade mal zwei Monate sollen Chris Martin (“Coldplay”, 37) und Jennifer Lawrence (24) miteinander liiert sein und schon scheint es so, als sei es die große Liebe zwischen den beiden. Zumindest soll der “Coldplay”-Fronter nun einen Schritt gewagt haben, der nach zwei Monaten Liebelei eigentlich ungewöhnlich ist: Angeblich möchte er JLaw seinen beiden Kinder Apple (10) und Moses (8) vorstellen.

Eigentlich wollte Chris Martin aus Respekt vor seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow (41) ja mit der Familienzusammenführung warten, doch das hat er sich wohl kurzerhand anders überlegt.

Was die 41-Jährige dazu sagt? Gwyneth Paltrow soll an sich glücklich mit der Situation sein und Jennifer Lawrence sogar an der Seite ihres Mannes begrüßen, doch laut einem Insider von “RadarOnline”, fände Gwyn das Überstürzte Kennenlernen ziemlichen “verblüffend”. Ob sich der 36-Jährige doch noch von seinem Vorhaben abbringen lässt?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: