Artikel mit Video-Inhalten Ryan Gosling: Sein Töchterchen hält ihn auf Trab

Von J. Swan

am 25. September 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der frischgebackene Papa Ryan Gosling soll schon jetzt regelrecht erschöpft sein von den schlaflosen Nächten

Vor wenigen Tagen sind die Hollywood-Schauspieler Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) zum ersten Mal Eltern geworden. Für den 33-Jährigen ist damit ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen – schon oft hat er davon gesprochen, eine eigene Familie gründen zu wollen. Doch so schön das Vater sein auch ist, ein Säugling hält einen doch ganz schön auf Trab.

So geht es momentan auch Ryan Gosling und seiner Verlobten Eva Mendes. Seit dem ihre Tochter geboren wurde, haben beide mit schlaflosen Nächten zu kämpfen. Das schlaucht natürlich ganz schön.

Ein Insider verriet gegenüber “E!News”, dass Ryan und Eva schon jetzt ziemlich erschöpft sind: “Es geht ihnen großartig, aber sie sind erschöpft. Es wird eine Weile dauern, bis das Baby in ihrem Alltag angekommen ist.” Nichtsdestotrotz unterstützt Ryan Gosling die 40-Jährige wo er nur kann. Ob Windeln wechseln, Schlaflieder singen oder spazieren gehen – der Schauspieler soll sich richtig ins Zeug legen. Da scheint ja jemand in seiner neuen Rolle geradezu aufzublühen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: