Artikel mit Video-Inhalten Raphael Vogt: Ex-GZSZ-Star steigt bei “Alles was zählt” ein

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. September 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspieler Raphael Vogt

Raphael Vogt übernimmt eine Gastrolle bei “Alles was zählt”

Serien-Comeback für Raphael Vogt: Der ehemalige GZSZ-Darsteller ist ab Ende Oktober in der RTL-Soap “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr) zu sehen. Allerdings stand er zunächst nur für eine kurze Gastrolle vor der Kamera. Ab 27. Oktober 2014 ist er in der Rolle des Daniel Leyer zu sehen, der online nach der großen Liebe sucht und dabei Katja (gespielt von Anna-Katharina Samsel) kennen lernt. Zwischen den beiden geht es gleich beim ersten Treffen zur Sache.

Raphael Vogt ist für Serien-Fans kein Unbekannter: Bis 2005 war er als Nico Weimershaus in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen. Für Schlagzeilen sorgte er in letzter Zeit aber nicht mit neuen Rollen, sondern als Mixed Martial Arts Kämpfer. Jetzt freut er sich, wieder als Schauspieler vor der Kamera zu stehen: “Besonders freue ich mich darüber, dass ich in Köln Regisseure und einige andere Leute aus dem Produktionsteam wiedergetroffen habe, die mich und meine Karriere schon seit den Anfangszeiten von GZSZ begleiten! Der Empfang war sehr herzlich!”

Als Mixed Martial Arts-Kämpfer muss man hart im Nehmen sein. Für seine Arbeit als Schauspieler muss er sich beim Sport allerdings auch mal zurückhalten: “Wenn ich jedoch drehe, muss ich einen Gang runterschalten. Wenn ich am nächsten Tag mit einem blauen Auge zum Dreh käme, wäre das höchst verantwortungslos. Beim Wettkampf hingegen gebe ich fast alles und da kann man sich auch schon mal verletzen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: