Artikel mit Video-Inhalten Ryan Gosling könnte vor Stolz platzen

Von J. Swan

am 21. September 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ryan Gosling ist überglücklich endlich Papa zu sein

Für Hollywood-Schönling Ryan Gosling (33) ist letzte Woche ein großer Traum in Erfüllung gegangen: zum ersten Mal ist er Vater geworden. Am Freitag, 12. September, wurde die Tochter von Ryan Gosling und seiner Verlobten Eva Mendes (40) geboren und für den 33-Jährigen war es wohl der schönste Tag in seinem Leben. Auch Schauspielerin Eva Mendes, die eigentlich stets betonte, nie eine eigene Familie gründen zu wollen, soll überwältigt sein.

Ein Freund der beiden verriet gegenüber “People”: “Ryan ist unsterblich verliebt in seine Tochter und auch Eva ist auf Wolke Sieben und könnte nicht glücklicher sein”.

Ryan Gosling und Eva Mendes sind seit 2011 miteinander liiert. Vor einigen Monaten gab es noch Trennungsgerüchte, weil beide unterschiedliche Vorstellungen vom Leben hatten. Während Ryan immer sesshaft werden wollte mit Haus und Kind, zog Eva ihre Karriere vor. Doch dieser Streitpunkt dürfte sich mit der Geburt ihrer Tochter endgültig erledigt haben – und wer weiß, vielleicht ist Eva Mendes ja nun auf den Geschmack gekommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: