Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lawrence & Chris Martin nehmen Rücksicht auf Gwyneth Paltrow

Von J. Swan

am 18. September 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Aus Rücksicht auf seine Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow, schirmt Chris Martin Jennifer Lawrence noch etwas von seiner Familie ab

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Chris Martin (“Coldplay”, 37) und Hollywood-Schauspielerin Jennifer Lawrence (24) ihr gemeinsames Glück gefunden haben. Auch Chris Martins Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow (40) scheint sich bereits damit abgefunden zu haben, dass der Vater ihrer Kinder eine neue Frau liebt. Und weil der 37-Jährige diese Akzeptanz würdigt, möchte er Jennifer Lawrence zunächst noch von seiner Familie fernhalten, um Gwyn nicht vor den Kopf zu stoßen.

Wie ein Insider gegenüber “People” verriet, verbringt Chris Martin deshalb am liebsten Zeit mit der 24-Jährigen, wenn seine Familie nicht in der Nähe ist.

“Jen hat ein paar Mal sein Haus in Malibu besucht. Chris ist sehr respektvoll gegenüber Gwyneth und fühlt sich wohler, wenn er Zeit mit Jen fernab von seiner Familie verbringt”, wird die Quelle zitiert. Und auch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence scheint ihren Teil zu der Harmonie beizutragen und toleriert es, dass Chris und Gwyneth jedes Wochenende mit den Kindern gemeinsam essen. Klingt ganz danach, als würden sich Chris Martin und Jennifer Lawrence demnächst unter die Hollywood-Traumpärchen paaren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: