Artikel mit Video-Inhalten Also doch: Raúl Richter steigt bei GZSZ aus

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. September 2014 in der Kategorie: TV-Stars

GZSZ-Star Raúl Richter

Raúl Richter steigt nach sieben Jahren bei GZSZ aus

Schon lange wurde darüber spekuliert, dass Raúl Richter bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) aussteigen würde. Lange wurden diese Gerüchte dementiert, doch jetzt hat der Sender bestätigt, dass sich der Schauspieler dazu entschlossen hat, die Serie zu verlassen. Diese Entscheidung muss bereits vor längerer Zeit gefallen sein, da Raúl Richter schon im November zum letzten Mal als Dominik Gundlach bei GZSZ zu sehen sein wird. Bis Ende September wird er noch für die Serie drehen, dann will er sich nach sieben Jahren neuen Projekten widmen. “Ich möchte mich zukünftig neuen Film- und TV-Projekten widmen und dafür muss man frei sein. Ich bin allen Kollegen, der Produktion und RTL sehr dankbar für die schöne und auch lehrreiche Zeit bei GZSZ”, so Raúl Richter über seinen Abschied von GZSZ.

Dabei hat es der Schauspieler auch während seiner Zeit bei GZSZ geschafft, sich anderen Aufgaben zu widmen. Er hat etwa bei “Let’s Dance” teilgenommen, als Synchron-Sprecher gearbeitet und andere Rollen angenommen. Das GZSZ-Team ist traurig über Raúls Abschied: “Als großartiger Schauspieler und Kollege war er ein wichtiger Bestandteil des Teams. Er wird uns allen hier fehlen”, so Producerin Kristin Schade. Besonders Janina Uhse, die lange Zeit Dominiks Freundin Jasmin gespielt hat, wird ihren Kollegen vermissen: “Wir sind damals relativ zeitgleich bei GZSZ eingestiegen, haben über drei Jahre das Traumpaar gespielt, sind spielerisch aneinander gewachsen und haben uns gegenseitig unterstützt. Wir haben unglaublich viel gelacht – vor und hinter der Kamera. Für mich wird ohne Raúl unglaublich viel fehlen bei GZSZ.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: