Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Heino als neuer Juror bestätigt

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 29. August 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Heino DSDS

Heino ist neuer Juror bei “Deutschland sucht den Superstar”

Schon seit ein paar Tagen gab es Gerüchte darüber, dass Schlagersänger Heino neues Jurymitglied bei “Deutschland sucht den Superstar” werden könnte. Nachdem dann auch noch Kay One auf seiner Facebookseite bestätigte, dass er in der nächsten Staffel nicht mehr bei DSDS dabei sein würde, wurden die Spekulationen um Heino bei DSDS noch mehr. Jetzt hat RTL bestätigt, dass er tatsächlich neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird. “Ich freue mich auf meinen neuen Job bei DSDS. Jungen Musikern auf ihrem Weg ins Musikbusiness zu helfen, ist etwas sehr Schönes und ich hoffe, ihnen viel von meiner Erfahrung mit auf den Weg geben zu können”, so Heino über seine neue Aufgabe. Wer sonst noch in der DSDS-Jury sitzen wird, will der Sender demnächst bekannt geben. Derzeit laufen die offenen Castings für die neue Staffel der Sendung. Dabei beschränkt sich DSDS nicht mehr nur auf deutschsprachige Länder, sondern castet auch in Tschechien, Polen, den Niederlanden, Luxemburg und Belgien.

Heino hat in den letzten Jahren einen krassen musikalischen Wandel vollzogen: Statt Volksmusik setzte er zuletzt auf rockigere Klänge und coverte Songs von Rammstein, den Ärzten oder den Toten Hosen und verpasste ihnen seinen ganz eigenen Stil. Das brachte ihm sogar einen Auftritt auf dem Metal-Festival Wacken Open Air ein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: