Artikel mit Video-Inhalten Chris Martin: “Coldplay”-Tour in Begleitung von Jennifer Lawrence?

Von J. Swan

am 29. August 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Es wird ernst bei Chris Martin und Jennifer Lawrence: Angeblich soll sie ihn sogar bei seiner “Coldplay”-Tour durch die USA begleiten

Seit März sind Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) und ihr Noch-Ehemann Chris Martin (“Coldplay”, 37) voneinander getrennt. Mittlerweile scheinen die beiden ihre Trennung nach über zehn gemeinsamen Jahren gut verarbeitet zu haben, denn beide haben sich bereits anderweitig umgesehen. Während sich Gwyn mit “Glee“-Produzent Brad Falchuk amüsiert, soll es zwischen Chris Martin und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (24) derweil immer ernster werden.

Wie jetzt ein Insider dem US-amerikanischen Portal “RadarOnline” gesteckt hat, soll Jennifer Lawrence ihren Chris sogar während der “Coldplay”-Tour durch die Staaten begleiten. Da beide beruflich sehr eingespannt sind, wäre das eine willkommene Option, um sich täglich zu sehen.

Trotzdem soll Jennifer Lawrence ihre neue Flamme nicht ganz für sich alleine haben. Wie der Insider weiter berichtet, sollen auch die gemeinsamen Kinder von Chris und Gwyneth, Apple und Moses, der Tournee ihres Daddys beiwohnen. Angeblich würde es der 37-Jährige nicht schaffen, so lange Zeit von seinen Sprösslingen getrennt zu sein. Ob sich Jennifer Lawrence mit ihren jungen 24 Jahren damit anfreunden kann, ihren Lover mit zwei Kindern zu teilen? Laut Quelle scheinen zumindest die Voraussetzungen schon mal zu passen: “Jennifer hat gerade etwas Zeit in ihrem Terminkalender und hat viel Spaß mit Chris. Sie mag seinen Sinn für Humor und auch seine Bandkollegen mögen sie wirklich sehr.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: