Artikel mit Video-Inhalten Maroon 5 bestätigen Performance bei MTV Video Music Awards

Von J. Swan

am 21. August 2014 in der Kategorie: Events, Musik Stars

Adam Levine wird mit seiner Band Maroon 5 am 24. August live bei den MTV Video Music Awards zwei Songs aus dem kommenden Album “V” performen

Die MTV Video Music Awards zählen neben den Grammys zu den beliebtesten und prestigereichsten Auszeichnungen im Musikbiz’. Neben der eigentlichen Preisverleihung, ist auch jedes Jahr das Bühnenprogramm ein kleines Highlight, mit dem MTV auftrumpft. Wer erinnert sich noch an die VMA-Verleihung im letzten Jahr? Die skandalöse Performance von Miley Cyrus und Robin Thicke sorgte wochenlang für Gesprächsstoff und war wohl der Höhepunkt schlechthin.

Auch in diesem Jahr betreten wieder große Künstler die MTV-Bühne. Beyoncé, Taylor Swift, Nicki Minaj und Usher haben ihre Performance bereits bestätigt. Nun reiht sich eine weitere Band ein: keine geringere Gruppe als Maroon 5 um Fronter Adam Levine wird sich am 24. August in Kalifornien die Ehre geben.

Ein Heimspiel für Maroon 5 – die vier Jungs kommen nicht nur aus Los Angeles, sie haben auch schon selber einige MTV Video Music Awards in ihrem Trophäenregal gesammelt. Performen werden sie an diesem Abend wohl zwei Singles aus ihrem kommenden Studioalbum “V”, das am 29. August, also nur fünf Tage später, Release feiert. Vielleicht hört man dann ja auch hierzulande mal wieder mehr von Maroon 5.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: