Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston möchte schon wieder abnehmen

Von J. Swan

am 11. August 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mit zarten 50 Kilogramm auf den Rippen fühlt sich Jennifer Aniston am wohlsten

Im Februar ist Hollywood-Actress Jennifer Aniston 45 Jahre alt geworden und dieses Alter sieht man ihr kaum an. Nicht nur ihr Körper ist makellos, wie sie zuletzt als Stripperin in “Wir sind die Millers” bewies, auch ihr Gesicht ist nahezu frei von Falten. Doch um ihrem eigenen Ideal zu entsprechen, sucht Jennifer Aniston wohl nicht nur den Beauty-Doc auf, sondern arbeitet vor allem hart an sich selber.

Ob Sport oder Diäten – die 45-Jährige hat ihren Weg gefunden, um ihren Traumbody in Form zu halten. Im Interview mit “Us Weekly” verriet sie ihr Geheimnis und das ist nicht neu – denn Low Carb liegt voll im Trend.

“Am Wochenende esse ich meistens Brot. Aber eigentlich mag mein Körper keine Kohlenhydrate”, weiß Jennifer Aniston. Momentan findet sich die Schauspielerin sogar wieder zu pfundig – 50 Kilogramm sind ihr persönliches Idealgewicht: “Wenn ich es genau nehme, würde ich am liebsten fünf Pfund abnehmen. Mit 50 Kilogramm fühle ich mich am wohlsten.” Trotzdem ist sie sich darüber bewusst, dass es in ihrem Alter immer schwieriger wird, dieses Gewicht zu erreichen. Nichtsdestotrotz: Jennifer Aniston sieht prächtig aus und bei ihrer Figur stören auch keine Extra-Kilos.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: