Artikel mit Video-Inhalten GZSZ: 5.555 Folgen und noch lange nicht genug

Von Lisa S. - Events & more

am 11. August 2014 in der Kategorie: TV-Stars

GZSZ Jubiläum

Die GZSZ-Stars feiern die 5.555. Folge

Was für eine Erfolgsstory: Heute Abend läuft bei RTL die 5.555. Folge der Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr). Noch nie hat eine tägliche Serie so lange im deutschen Fernsehen durchgehalten. Und derzeit sieht es nicht danach aus, als gebe es ein baldiges Ende der Soap. Ganz im Gegenteil: GZSZ ist noch immer ein Quotengarant. Rund 3,3 Millionen Zuschauer schalten täglich ein, wenn es wieder heißt: “Durch Liebe und Schmerz, wird in guten und in schlechten Zeiten dein Schicksal bestimmt”. Die Serie kommt gerade deshalb so gut an, weil die Themen so vielfältig sind wie es das Leben eben ist. Das weiß auch GZSZ-Producerin Kristin Schade: GZSZ “erzählt vom Erwachsenwerden, von der Suche nach sich selbst und dem Leben, das man führen möchte. Von Freundschaft, Erfolg, Enttäuschung, Familie und natürlich Liebe. Es geht um Musik, Mode und Lifestyle – und genauso um den Alltag, berufliche Orientierung, Krankheit und Tod.”

Die Jubiläumsfolge wird besonders dramatisch. Geschichten, die sich lange angebahnt haben, erreichen ihren Höhepunkt. So etwa die Liebesbeziehung zwischen Katrin und Bommel: Nachdem ihre Intrigen aufgeflogen sind, ist er drauf und dran, nicht nur seine Freundin, sondern auch Berlin zu verlassen. Das hatte auch David vor, der auf der Flucht vor fiesen Geldeintreibern ist. Das ist ihm jedoch nicht gelungen und es kommt zum Showdown.

Was die 5.555. Folge von GZSZ sonst noch zu bieten hat, seht ihr heute Abend um 19.40 Uhr bei RTL.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: