Artikel mit Video-Inhalten Toni Garrn hat eine Filmrolle ergattert

Von J. Swan

am 9. August 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Topmodels

Die Freundin von Leonardo DiCaprio zu sein hat schon so seine Vorzüge – Toni Garrn darf in einer seiner Produktionen mitspielen

Manchmal macht sich eine Liaison mit einem Hollywood-Star echt bezahlt. In diesem Fall wäre Model Toni Garrn (22) zwar gar nicht von ihrem Freund Leonardo DiCaprio (39) abhängig, doch dank ihres berühmten Partners, darf sich die 22-Jährige auch mal von einer anderen Seite vor der Kamera präsentieren. Leonardo DiCaprio – ganz Gentlemen – hat dem Model nämlich einen Job als Schauspielerin besorgt.

Mit so einem großen Schauspieler an ihrer Seite, kann für Toni Garrn ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Wie diverse US-Medien berichten, wird sie in dem Streifen “Under the Bed” eine Rolle verkörpern, der zufälligerweise von Leonardos Produktionsfirma produziert wird. Die Dreharbeiten sollen auch schon diesen Monat beginnen. Wird Toni Garrn demnächst dann ebenfalls ein Kino-Star? Man darf gespannt sein, wie sich die 22-Jährige als Schauspielerin schlagen wird. Ohne Talent hätte Leo sie sicher nicht angeheuert…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: