Artikel mit Video-Inhalten Orlando Bloom: Justin Bieber Grund für Trennung

Von J. Swan

am 4. August 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Orlando Bloom ist stinksauer: Noch immer glaubt er, dass Justin Bieber daran Schuld hat, dass seine Ehe mit Miranda Kerr gescheitert ist

Die Berichte über die Auseinandersetzung von Justin Bieber (20) und Orlando Bloom (37) auf Ibiza reißen nicht ab. Tag für Tag sickern weitere Details durch. Nach dem es zunächst hieß, Orlando Blooms Ex Miranda Kerr (31) sei der Auslöser für die Rangelei der beiden gewesen, wurde zuletzt darüber berichtet, dass der Streitgrund Selena Gomez (22) sei. Während Justin Bieber die 22-Jährige nämlich gerne zurückgewinnen würde, soll Orlando Bloom sie immer mal wieder treffen.

Nun hat sich das Blatt aber schon wieder gewendet. Der 37-Jährige “Fluch der Karibik”-Star soll sich plötzlich sicher sein, dass seine Frau sich unter anderem auch wegen Justin Bieber von ihm trennte. So haben Miranda und Biebs im Oktober 2012 nach einer Fashionshow der Dessous-Marke “Victoria’s Secret” heftig miteinander geturtelt.

Obwohl die beiden scheinbar keinen Sex miteinander hatten, soll es in Orlando Bloom noch immer brodeln. Nur allzu verständlich, immerhin war Justin Bieber zum Zeitpunkt der Trennung mal gerade 18 Jahre alt: “Beim Zeitpunkt der Trennung war der Flirt mit Justin Bieber sicher einer der Beweggründe. Orlando ist noch immer sehr sauer”, weiß ein Insider laut “Sunday People”. Ob es beim nächsten Treffen der beiden Stars dann so richtig krachen wird?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: