Artikel mit Video-Inhalten Ryan Gosling: Heul-Attacke nach Sex

Von J. Swan

am 2. August 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hollywood-Schwarm Ryan Gosling soll nach dem Sex immer so emotional sein, dass ihm Tränen übers Gesicht fließen

Ryan Gosling (33) zählt zu den umschwärmtesten Männern Hollywoods. Umso trauriger für die Frauenwelt, dass der Schauspieler nun fest unter der Haube ist. Sein erstes Kind soll in kurzer Zeit das Licht der Welt erblicken und das Ja-Wort mit seiner Freundin Eva Mendes (40) soll auch noch dieses Jahr fallen. Grund genug für eine von Ryans Verflossenen, gegenüber dem “Star”-Magazin mal so richtig aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Wer sich immer schon gefragt hat, wie der Hollywood-Schauspieler im Bett ist, bekommt jetzt seine Antwort. Angeblich ist Ryan Gosling ein fantastischer Liebhaber.

Nach Filmen wie “Wie ein einziger Tag” haben wir ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet, aber jetzt kommt’s: Ryan Gosling soll nach dem Akt in Tränen ausbrechen. “Er war einer der besten Lover, die ich je hatte”, erklärte sein One-Night-Stand und fügte hinzu: “Dann dachte ich, er schnieft. Aber dann habe ich gesehen, dass ihm Tränen flossen”. Angeblich habe Ryan Gosling auf Nachfrage dann verraten, dass er oft sehr emotional nach dem Sex werde. Ob Eva Mendes dazu auch noch eine Geschichte erzählen kann?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: